amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte macht Geräusche

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte macht Geräusche

Beitragvon hartz » 01.06.2006 12:04

Hallo Foris,
habe das Notebook Amilo M1425 als Ausstellungsstück gekauft und die Kiste macht ständig ein seltsames Klickgeräusch. Wirkt als ob die Festplatte immer klick klick macht. Mein altes Amilo M1425 machte dieses Geräusch nicht. Hat jemand eine Idee, ob das OK ist oder ev. ein Fehler dahinter steckt?
Danke für Eure Antworten
Peter Hartz
hartz
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2006 00:34
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Borkar » 01.06.2006 12:18

gib mal
festplatte *klack*
in die Suchfunktion ein.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Re: Festplatte macht Geräusche

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 12:55

hartz hat geschrieben:Hallo Foris,
habe das Notebook Amilo M1425 als Ausstellungsstück gekauft und die Kiste macht ständig ein seltsames Klickgeräusch. Wirkt als ob die Festplatte immer klick klick macht. Mein altes Amilo M1425 machte dieses Geräusch nicht. Hat jemand eine Idee, ob das OK ist oder ev. ein Fehler dahinter steckt?
Danke für Eure Antworten
Peter Hartz


hallo, muss zwar nicht aber klingt verdammt nach einem Festplatten-Fehler.. Hatte so etwas auch schonmal gehabt allerdings in einem Desktop Rechner und ca. drei Wochen später war die Festplatte kaputt. gehe einfach einmal mit dem Programm "HDD regenerator" über die Platte und siehe auch das Programm Fehler meldet.

Lady
Anonymous
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD