amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie komme ich ins Bios?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wie komme ich ins Bios?

Beitragvon Longpower2005 » 27.02.2005 16:22

Hallo,
habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Notebooks gemacht und frage mich, wie komme ich bei meinem Notebook Amilo A ins Bios?
Für Fachleute wird das wohl eine Blöde frage sein, aber ich habe alles Ausprobiert. Leider habe ich auch kein Benutzerhandbuch.

Schöne Grüße
Dirk
Longpower2005
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.02.2005 15:08
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Tibou » 27.02.2005 17:04

Bei mir geht das gleich zu Anfang ueber F2, das heisst noch waerend der ersten Sekunden im Startbildschirm.
Tibou
 
Beiträge: 93
Registriert: 10.01.2005 12:50


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku