amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sondertasten ohne reaktion amilo m7400

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

sondertasten ohne reaktion amilo m7400

Beitragvon superschlosser » 02.06.2006 00:57

habe meine festplatte formatiert und alles neu instaliert. habe auch die original cd für treiber benutzt. leider funktionieren die sondertasten für lan einschalten, e-mail öffnen, ie öffnen und zweit zusatz tasten P1 und P2. nicht mehr . unter eigenschaften von tastatur kann man das auch nicht einstellen, da ein treiber für normale tastatur installiert ist. wo bekomme ich den richtigen treiber bzw. wie kriege ich es hin , damit die tasten wieder funktion haben.? auf der hp von siemens wollte ich schon neue treiber runterladen . nur wenn ich mein model auswähle wird nur weiße seite angezeigt.
superschlosser
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2006 00:48

Beitragvon Rocco » 02.06.2006 09:06

Hallo Superschlosser,

schau doch mal bitte hier nach:

topic,2266,-Amilo-7400-Nach-Neuinstallation-geht-Wlan-nicht-mehr.html#13769

htopic,3470,launchmanager.html

Bitte bevor ein neuer Thread eröffnet wird, die Foren Suche verwenden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges