amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mass Storage Controller

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Mass Storage Controller

Beitragvon marco.appoldt » 02.06.2006 09:43

Hallo!

Nachdem ich es endlich geschafft habe, mein A1650G mit Windows XP x64 zu bestücken und die passenden Treiber mir aus dem Netz zusammen zu suchen, weil Fujitsu-Siemens seine Käufer gänzlich im Dunkeln stehen läßt, was die 64 Bit-Unterstützung angeht, habe ich noch ein offenes Problem.

Im Gerätemanager zeigt er mir ein Gerät namens "Mass Starage Controller" an. Ich hab aber gar keine Ahnung, was das für ein Gerät sein sollte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Achja... bei mir habe ich die GraKa Mobility Radeon Xpress 200 Series verbaut. Irgendwie bekommt man dafür nicht den passenden x64-Treiber. Selbst wenn ich mir das x64-Paket bei ATI lade, sagt er mir bei der Installation "Missing inf-File" und bricht ab.

Ich habe jetzt den Treiber der X700 manuell installiert und es funktioniert. Würde jedoch gerne den passenden Treiber zu meinem Modell verwenden. Eine Anfrage bei ATI habe ich schon gestellt. Bis jetzt jedoch keine Antwort.

Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas.

Danke.

Grüße



Marco
marco.appoldt
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2006 16:01

Beitragvon Borkar » 02.06.2006 10:08

Sollte der Cardreader sein. Der 32bit Treiber wäre dieser hier
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 20806C2ABF


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Storage

Beitragvon marco.appoldt » 02.06.2006 20:51

Hallo!

Nein... das war er nicht.

Grüße



Marco
marco.appoldt
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2006 16:01


Zurück zu Windows