amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A 7640 3.2GHZ an das Modem ???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO A 7640 3.2GHZ an das Modem ???

Beitragvon Tony Zech » 27.02.2005 16:58

Hallo Amilofreunde,

habe mir nun einen Amilo A7640 3.2GHZ bestellt...

Eine Frage: Was brauche ich um ins Internet zu gehn =? Hat der Serienmäßig ne 10/100 Netzwerkkarte drinn für DSL ?

Ich habe derzeit noch nen AMD Ahtlon 2600 120GB der mit DSL Läuft über Splitter, DSL Teledate 331LAN Modem und über die eingebaute Netzwerkkarte des PCS... Ich will am Modem den Amilo anschließen geht dat ?

Brauche euren Rat sehr sehr dringend.

aspettl: Passt wohl besser in "Hardware".
Tony Zech
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2005 16:53
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon aspettl » 27.02.2005 17:21

Hallo

Ja, das Notebook hat integriertes LAN 10/100 MBit/s. Das geht genau gleich wie beim alten PC: Kabel einstecken, ggf. noch wie dort konfigurieren und fertig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tony Zech » 27.02.2005 17:24

Vielen Vielen Dank.... konnte schon nachts nicht schlafen wegen dieser Frage.. und nach superlangem Suchen bei google bin ich gott sei dank in dieses Fachforum gekommen.. na denn freu ich mich schonmal auf den neuen :) :D

Gruss

Tony
Tony Zech
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2005 16:53
Wohnort: Schleswig Holstein


Zurück zu Allgemeine Probleme