amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mann oder Frau?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

männlich oder weiblich?

männlich
44
94%
weiblich
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Mann oder Frau?

Beitragvon Borkar » 03.06.2006 19:19

Jetzt will ich es wissen :wink:. Haben Frauen mehr Probleme mit ihren Notebooks oder sind Männer einfach nur öfter im Forum anzutreffen?

Diese Umfrage gibt natürlich keine Hinweise auf diese Fragen. Aber trotzdem, männlich oder weiblich? - Hier die Umfrage




Passend hierzu schaut vielleicht auch mal bei der Umfrage zum Alter der Forumsmitglieder vorbei:
htopic,1157.html

Wenn ihr ein bisschen über euch erzählen wollt, benutzt bitte diesen Thread:
topic,11,-Vorstellungen.html

Viel Spaß im Forum

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon nodh » 04.06.2006 18:24

Die Umfrage wird, wie in allen technischen Foren, wohl ziemlich eindeutig ausfallen ;)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Offtopic