amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk liest nur noch DVDs

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk liest nur noch DVDs

Beitragvon Kanwulf » 03.06.2006 21:33

Leider ist mir mein Amilo 1439G gestan herunter gefallen, jetzt kann mein Laufwerk nur noch DVDs aber keine CDs mehr lesen. Zusätzlich ist mir ein Hacken oben am Bildschirm abgebrochen. Da ich momentan darüber nachdenke das Notebook einzuschicken, möchte ich gerne wissen was die Reperatur in etwa kosten wird.

MFG Kanwulf
Kanwulf
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2005 01:16

Beitragvon FearAndLoath1nG » 03.06.2006 22:41

das ist echt pech,,

naja garantie wird gewiss nicht greifen aber vielleicht beim pc-dealer deines vertrauens n paar euro sparen,,

viele haben sich auf soetwas spezialisiert!!

good luck
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD