amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 GO 6800 Anwendungsproflie: Globale Treibereinst.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3438 GO 6800 Anwendungsproflie: Globale Treibereinst.

Beitragvon TNF derFRANK » 04.06.2006 01:42

Hallo zusammen,
da ich neu im laptop bzw PC-spielen bin, hab ich da wohl eher ne grundlegende Frage auf die ich aber hier beim suchen noch keine Antwort gefunden habe.

Die NVIDIA Go 6800 bietet ja bei Leiwstungs und Qualitätseinstellungen unter dem obersten Punkt "Anwendungsprofil" die Möglichkeit ein Profil zu dem passenden Spiel (zBsp Call of Duty, Half Life2) auszuwählen !
Jetzt frag ich mich wo man weitere Updates dieser Liste bekommt, bzw ob es solche optimierten Eigenschaften für jedes Spiel gibt ? ? ?

Also ich bin immer artig und schalte bim spielen von Half Life eben auf Half Life, aber was mach ich beim spielen von F.E.A.R. ? Gibts da was was ich runterladen kann und, oder muß? Oder belaß ich es dort bei der grundeinstellung "Globale Treiber Einstellung" ..wobei dort Fear echt nur mit arg runtergedrosselten Werten läuft, währen ein Spiel wie Call of Duty2 absolut hochgefahren werden kann...

Sorry das ich mich so blöd anstell, aber hab bisher immer nur auf Consolen (aktuell 360) gespielt.

Würd mich freuen und wär echt dankbar wenns hier einen Tip für mich gebe !
Danke! gruss FRANK
Dateianhänge
tnf-banner-frank.gif
TNF derFRANK
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2006 01:29

Beitragvon Rocco » 07.06.2006 22:59

bei F.E.A.R hast du irgendwie keine Chance. Stellst du die Auflösung im Spiel hoch, wirst du das Lagging Issue wunderbar nachvollziehen. Desweiteren wird die Grafikkarte bei diesem Spiel nicht 100% ausgelesen.

Ein Update davon bekommst du nicht. Immer wenn du ein Spiel installierst, wird dies dort angelegt. Dann kannst du manuell dort die Einstellungen für dein Spiel vornehmen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display