amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche BIOS Update für D7850

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche BIOS Update für D7850

Beitragvon Mastertec » 04.06.2006 14:24

Hi Leutz,

suche ne aktuelle bios version, nur leider finde ich keine.

Ich selbst habe version 1.07c drauf, vielleicht hat ja jemand von euch einen link wo ich soetwas finde.

Geil wäre es auch wenn jemand von euch schonmal ein bios update gemacht hat, und mir sagen kann wie das geht, und welche erfahrungen ihr mit einem update gemacht habt.

Gruß Mastertec
Amilo D7850, P4 538 3,2GHz, 512MB RAM, 64MB ATI Mobility Radeon 9200, 80GB Platte
Benutzeravatar
Mastertec
 
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2006 12:24
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon PappaBaer » 04.06.2006 15:00

BIOS-Version 1.07c ist die aktuellste. Eine neuere gibt es zumindest von FSC nicht.

Könnte sein, dass der OEM-Hersteller Uniwill eine neuere Version hat. Dann müsstest Du aber zumindest ganz genau wissen, welches Uniwill-Produkt hinter dem D7850 steckt.

Desweiteren würdest Du beim Flashen eines Uniwill-BIOS Deine FSC-Garantie aufs Spiel setzen.

Im übrigen gilt: Never touch a running system.
Deshalb die Frage: Warum willst Du ein BIOS-Update machen?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Mastertec » 04.06.2006 18:00

Tja PappaBaer,

never touch a running system...

wenn meins ja mal richtig laufen würde, wäre alles in ordnung.

Die genaue bezeichnung lautet: Uniwill 755SA1, aber werder bei AMI noch bei Uniwill ist dieses Mainboard aufgeführt, deshalb ja meine Frage an euch
Amilo D7850, P4 538 3,2GHz, 512MB RAM, 64MB ATI Mobility Radeon 9200, 80GB Platte
Benutzeravatar
Mastertec
 
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2006 12:24
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon Klaudio » 04.06.2006 18:16

Hi Mastertec ,

am Bios liegts nicht ich hab auch das 1.07c drauf und wie du weist laufen bei mir die spiele , wo du probleme hast.
eigentlich bleibt dir nichts anderes mehr übrig als alles neu zu installieren, win xp , treiber, besonders grafiktreiber schätze das du mal den einen oder anderen grafiktreiber draufgemacht hast und manchmal verschlucken die sich oder es bleiben reste drauf die sich stören könnten,
bei directX geh auf microsoft hp und nimm den neusten directX 9 vom april 2006

gruss Klaudio
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47

Beitragvon Mastertec » 04.06.2006 19:18

Hi Klaudio,

wollte mein Laptop heute abend sowieso platt machen, weiss nur noch net welchen treiber ich für meine graka verwenden soll. Omega oder den Originalen?

und zu directx kann ich nur sagen, 56K oje oje, das wird dauern
Amilo D7850, P4 538 3,2GHz, 512MB RAM, 64MB ATI Mobility Radeon 9200, 80GB Platte
Benutzeravatar
Mastertec
 
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2006 12:24
Notebook:
  • Amilo D7850


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku