amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438 über S-Video an TV nur schwarz-weiß...HILFE!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M3438 über S-Video an TV nur schwarz-weiß...HILFE!!!

Beitragvon RealTrueOne » 04.06.2006 16:06

Hallo, mein Problem ist wie schon im Titel steht recht genau beschrieben, aber um nochmal alles ganz genau zu machen hier die Hintergründe.

Also, weil ich heute Abend einen richtig schönen Video Abend machen möchte und nicht 20 Rohlinge verbraten will, wollte ich über den S-Video Ausgang und einem Scart-Adapter das ganze auf den TV zu übertragen. Funktioniert auch so weit, ABER ALLES NUR SCHWARZ-WEIß. Hab es über die TV Erkennung vom NVIDIA Treiber gemacht und alle möglichen Einstellungen versucht, aber es klappt nicht. Hat jemand von Euch einen Tip??? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Ach, bevor jemand schreibt das es am TV liegt...hab es bei mir daheim an 3 verschiedenen Geräten probiert und überall das gleiche.

Ciao
RealTrueOne
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2006 20:47

Beitragvon cosi » 04.06.2006 16:37

Ich zitiere von hier:

"Möchte man DVDs z.B. in S-Video Bildqualtiät übertragen, muss im DVD-Player per Setup die Belegung der SCART Buchse von FBAS auf S-Video umgeschaltet werden. Gleiches muss aber auch im TV Gerät durchgeführt werden, weil die Videosignale jetzt von anderen Pins der SCART Buchse abgegriffen werden müssen."

Dein Notebook ist hart auf S-Video geschaltet, also musst du das bei deinen TVs auch machen. Wenn deine TVs das nicht können, dann brauchst du einen Adapter.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme