amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Biosupdate für Amilo K7600!!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche Biosupdate für Amilo K7600!!!

Beitragvon Tony » 12.12.2004 12:56

:?:
Ich würde gern wissen, ob es für mein Amilo ein Biosupdate gibt. Mich interessiert dabei besonders die Möglichkeit des Bootens von USB.
Danke für eure Hilfe.

Tony :idea:
Lieber blond und eng, als black and white!
Tony
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2004 12:35

K 7600 BIOS Update

Beitragvon aspettl » 12.12.2004 13:11

Hallo

Scheinbar gibt es kein BIOS-Update. Sonst müsste es unter
http://www.fsc-pc.de/DriverCD/DUCD_AMIL ... p_ger.html
aufgelistet sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

BIOS für K7600 Version 1.05

Beitragvon aspettl » 17.12.2004 20:52

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tony » 17.12.2004 21:05

:lol:
Vielen Dank ersteinmal. Ich werde testen. Berichte dann

Grüsse
Lieber blond und eng, als black and white!
Tony
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2004 12:35

doch noch

Beitragvon Staddy » 25.01.2005 11:46

schau doch mal :
hier

ich denke, es sollte reichen, bis hin zu version 1.10 :lol:
Staddy
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.01.2005 11:40

Beitragvon PappaBaer » 25.01.2005 12:17

@Staddy
Schon gemerkt, dass es hier anscheindend um ein Amilo K7600 geht?

Was also soll Tony mit einem Bios für ein Amilo A von Deiner verlinkten Seite?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Staddy » 25.01.2005 12:28

sorry, das K habe ich übersehn. :roll:
Staddy
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.01.2005 11:40

getestet-aber ohne Veränderungen

Beitragvon Tony » 25.01.2005 14:33

Hallo,
ich habe mir die aktuelle Biosversion 1.05 aufgespielt. Leider konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen.

Der Bootvorgang von USB wird immernochnicht unterstützt.

Grüsse
Tony :roll:
Lieber blond und eng, als black and white!
Tony
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2004 12:35

Beitragvon PappaBaer » 25.01.2005 14:48

Was für ein Gerät willst Du denn über USB booten (USB-Stick, Floppy,...)?

Vielleicht hilft Dir folgender Tip:
http://download.fujitsu-siemens.com/wdb/FAQContent.asp?ID=04333879&WDBStatID=135769&INFO=SA&quest=&Sprache=de&SprachID=&SecID=&lng=DE Memorybird ist die Bezeichnung für einen FSC-USB-Stick.

Generell sollte für Boot über USB im BIOS die Funktion für "USB Legacy" aktiviert werden. Such mal, ob es eine entsprechende Funktion im BIOS gibt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Tony » 25.01.2005 15:53

Danke PappaBaer,
werde ich testen, müßte ja in einer ähnlichen Konfiguration auch mit einer USB-HDD funktionieren.
Werde dann wieder berichten!
Tony :roll:
Lieber blond und eng, als black and white!
Tony
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2004 12:35


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste