amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Powerakku fürs M7440

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Powerakku fürs M7440

Beitragvon Spark » 04.06.2006 16:59

Hi!

Ich hab mir schonmal alles zu Akkus und Energiesparmöglichkeiten hier durchgelesen was ich dazu so gefunden habe... Aber auch mit Angabe von eineigen Seiten wo man Akkus findet, habe ich noch keine Seite gefunden wo es ein Powerakku (mit 6600mAh o. von mir aus auch mehr) für mein Modell gibt.
Kann ich meine Suche aufgeben oder gibt es so einen Akku?
Spark
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2006 16:45
Notebook:
  • Amilo M7440G

Beitragvon Rocco » 10.06.2006 01:15

@spark

als erstes brauchst du die originale Hersteller-Bezeichnung deines Notebooks. Dann kannst du schauen, ob du von anderen Notebook Herstellern, die das gleiche Modell verkaufen, schauen, ob du nen passenden Akku findest.

http://froogle.google.de/froogle?q=Akku ... e&ct=title

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku