amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Zocken?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Was Zocken?

Beitragvon Senior » 04.06.2006 21:54

Hey Leute.
Alle die sich ein Gamer NB gekauft haben (oder fast alle) werden dies ja auch zum Zocken benutzen.
Ich wollte mal fragen,was ihr denn so bei euch am liebsten spielt.
Also ich bin gerade bei Herr der Ringe SUME2.Außerdem immer wieder mal Diablo2 Lord of Destruction und CS1.6.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Re: Was Zocken?

Beitragvon Klapp$paten » 04.06.2006 21:56

Oblivion, Need for Speed Most Wanted, CS:Source zock ich zurzeit am meisten, demnächst hole ich mir noch Age of Empires3
Klapp$paten
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2006 16:55
Wohnort: Oldenburg i.H.
Notebook:
  • Asus A6JM

Beitragvon Senior » 04.06.2006 21:58

Das Geld für Age of Empires kanns du dir auch sparen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Akkashi » 04.06.2006 22:09

Das Geld für Age of Empires kanns du dir auch sparen.


Wenn du es dir kaufen wolltest *gg*, dann lass es echt lieber sein. ist nämlich net so dolle.

Ich wollte mal fragen,was ihr denn so bei euch am liebsten spielt.


- Oblivion
- Gothic 1 & 2 zum 1000ten Mal
- CS Source
- BF2
- Call of Duty 2


Gruß Tobi
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Klapp$paten » 04.06.2006 22:21

echt? teil 1 und 2 gefiehlen mir richtig gut hm......
muss ich mir wohl ein anderes strategiespiel suchen
Klapp$paten
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2006 16:55
Wohnort: Oldenburg i.H.
Notebook:
  • Asus A6JM

Beitragvon Borkar » 04.06.2006 22:28

Bitte nicht immer neue Threads zu den selben Themen aufmachen

htopic,1680,%2Azocke%2A.html
htopic,2876,%2Azocke%2A.html

Suchfunktion!
(man braucht bloß *zocke* eingeben und im Offtopic-Forum suchen!)


Gruß
Borkar


EDIT: Habe die anderen beiden jetzt geschlossen. Macht mal hier weiter. Aber in Zukunft bitte ERST Suchfunktion, DANN ggf auf den "neues Thema" Button klicken.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon wildhair » 05.06.2006 00:32

Neverwinter Nights 1
Neverwinter Nights 2 (sobald es denn raus kommt)

Und tut nicht so, als gäbs noch andere Spiele! 8) :lol:
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

Beitragvon Klapp$paten » 05.06.2006 01:13

jo, neverwinter knights rockt, spiele ich auchnoch, genauso wie dungeon siege 1 und 2, rollenspiele rulen :wink: (hab baldurs gate 1 und 2 vergessen Oo)
Klapp$paten
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2006 16:55
Wohnort: Oldenburg i.H.
Notebook:
  • Asus A6JM

Beitragvon nodh » 05.06.2006 10:42

Warcraft III: Frozen Throne in letzter Zeit wieder verstärkt. Ansonsten mal Counter-Strike 1.6 oder UT2004. Oder das gute alte Max Payne :)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon llluki » 05.06.2006 12:05

CSS, CS 1.6 und WC3 !!!
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon Borkar » 05.06.2006 12:10

ich zocke gar nichts, denn ich habe ein M3438G.

Hätte ich ein DTR, ich würd CS1.6, CS:S, HL², Neverwinternights und Spellforce spielen.

Baldur's Gate rul0rz :D

Bye
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 05.06.2006 21:16

Also wenn ich ein DTR hätte ( :mrgreen: ), würde ich Oblivion, Deus Ex 1, C&C Generals (die unzensierte deutsche Version), HL 1 & 2 und Mafia zocken (natürlich nicht alles auf einmal :lol: ).

und natürlich das beste Game ever: Outcast (zum x-ten Mal :lol: )
Anonymous
 

Beitragvon Klapp$paten » 05.06.2006 22:15

hm.... wie war das mit outcast? konnte man das nicht nur installieren wenn man directx7 verwendet? hatte immer probleme und konnte es nie spielen...
Klapp$paten
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2006 16:55
Wohnort: Oldenburg i.H.
Notebook:
  • Asus A6JM

Beitragvon Anonymous » 05.06.2006 22:29

Klapp$paten hat geschrieben:hm.... wie war das mit outcast? konnte man das nicht nur installieren wenn man directx7 verwendet? hatte immer probleme und konnte es nie spielen...


Also bei mir funktioniert Outcast mit DirectX9. Das einzigste Problem war, dass ich nicht mehr mit dem Twon-Ha reiten konnte. Aber das liegt am zu schnellen System und wird durch Heruntertaktung gelöst. Siehe auch hier:
http://www.planet-adelpha.com/Forum/viewtopic.php?t=23
(Patches: http://www.planet-adelpha.com/ )
EDIT: Auf dieser Seite ist auch der Patch1, den man vor der eigentlichen Installation des Spiels installieren muss. Dann geht es auch mit einer höheren DirectX-Version.

Aber es gibt auch viele Versionen von Outcast, z.B. die DVD-Version, die Compilation-Variante und die CD-Version (habe die mit 2 CD's). Hoffe konnte dir helfen und dich zum zocken dieses epischen Meisterwerkes animieren :lol: .
Anonymous
 

Beitragvon TheAlien » 06.06.2006 07:24

Was zockt ihr denn so auf 2-4 Mann "LANs" ?
Zock momentan gern Generals Zero Hour (das wohl bugreichste game ever). Aber da kotzen mich immer mehr die "Superwaffen" an. Ich bräucht ein paar Ideen für games die man auch mal mit ner ned so schnellen GPU wie die ATI X200 (Mobile GPU) daddel kann. (Die meisten Kumpels hier sind mit Studentennotebooks mit guter CPU aber magerer GPU ausgerüstet. So was wie Q3A spiel ich auch gern.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Nächste

Zurück zu Offtopic