amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2045 - Gehäusedeckel wackelt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pro V2045 - Gehäusedeckel wackelt

Beitragvon -=avb=- » 06.06.2006 09:05

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir mit folgendem Problem weiterhelfen:

Der Deckel des Gehäuses meines Amilo Pro V2045 lässt sich zwar relativ gut öffnen und schließen, doch er ist nicht in eine stabile Position zu bringen. Besonders im Zug oder im Auto nervt es ziemlich, wenn der Deckel so hin und her wackelt.

Kenn vielleicht jemand einen Trick, um das wieder richtig einzustellen?

Vielen Dank für die Hilfe!
-=avb=-
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2006 09:00

Beitragvon PappaBaer » 06.06.2006 10:40

Das kann an Schrauben liegen, die sich gelöst haben, das kann aber auch daran liegen, dass die Scharniere zuviel Spiel haben.

Wende Dich am besten an den technischen Support. Evtl. gelöste Schrauben könntest Du zwar u.U. noch selber wieder anziehen, aber auch da kann es sein, dass Du die entsprechenden Schrauben erst "freilegen" musst.
Wenn es an den Scharnieren selber liegt, sind Deine Möglichkeiten sowieso ausgeschöpft.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon -=avb=- » 06.06.2006 10:58

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich habe schon Ähnliches vermutet. Leider tue ich mich schwer das Notebook zur Reparatur wegzugeben, denn ich benötige es für berufliche Zwecke. Gibt es eine Möglichkeit soetwas schnell zu regeln oder muss ich mich auf mehrwöchige Wartezeiten einrichten?
-=avb=-
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2006 09:00


Zurück zu Sonstiges