amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HIIILFE - PCMCIA Steckplatz beim M6453G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

HIIILFE - PCMCIA Steckplatz beim M6453G

Beitragvon Lutz » 06.06.2006 10:52

Hallo Leuts

habe seit 3 Wochen das Amilo M6453G.
Bin bisher einigermaßen zufrieden, habe aber nun folgendes Problem.
Ich brauche die nächsten Wochen beruflich eine AVM Fritz Card.
Habe mir also eine gekauft und nun mit Schrecken festgestellt, das die vom Gerät nicht erkannt wird.

habe nun etwas nachgelesen und "endlich" gefunden, daß in dem Gerät ein "neuer Steckplatz" verbaut ist.

kann mir bitte dringend jemand sagen, was das sein soll????

Gruß

Lutz
(der sich gerade ziemlich aufregt)
Lutz
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2006 10:16

Beitragvon Rocco » 06.06.2006 11:57

@Lutz

du hast keinen PCMCIA Slot mehr in den neueren Amilos, sondern ein PCI Express Slot.

Dies ist nun mal die "neue" Erweiterung. AVM bietet aber mittlerweile PCI Express Karten an.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZCard ... ex.js.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 12:04

Da war wohl jemand schneller!

Schaut mal unten bei "Schnittstellen" die Bezeichnung von Siemens für PCI-Express card slot!!! :shock: http://www.fujitsu-siemens.com/Resource ... 904527.pdf

Grüße
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme