amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Einschalten Netzbetrieb -> Absturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beim Einschalten Netzbetrieb -> Absturz

Beitragvon testbug » 06.06.2006 16:40

Hallo sehr geehrte Amilo-Gemeinde! :)

Ich hab da mal ein PRoblem mit meinem Amilo M1424:

Jedesmal, wenn ich den Laptop mit eingestecktem Netzstecker einschalte, geht der Laptop nach ein paar Sekunden wieder aus...
Wenn ich ihn dann nochmal einschalte, bleibt der Monitor schwarz, es passiert auch sonst nix weiter! (Auschalten dann nur noch mit Hilfe von mehrsekündigen Powerknopf-Drücken) :?

Habt ihr mit einer solchen Thematik schonmal zu tun gehabt?
Den Laptop besitz ich schon seit Januar letzten Jahres! Zur Reparatur bin ich deswegen noch nicht gegangen, weil mich das nicht sonerlich gestört hat!

PS: Suchfunktion hab ich benutzt, hab aber nichts sonderlich brauchbares gefunden... :oops:

PPS: Ein tolles FOrum habt ihr! Hab gestern erfolgreich ein BIOS Update durchgeführt!
Endlich ist der Start-Bep weg! :mrgreen:


MfG testbug
MfG, testbug :)
testbug
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006 12:22
Wohnort: Wolfen
Notebook:
  • Amilo M1424

Beitragvon Borkar » 06.06.2006 21:19

Hi,

versuche mal die Tipps zu BIOS- und Hardware-Reset im Hardware-FAQ:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon testbug » 08.06.2006 16:06

hat leider kein ergebnis gebracht! :(

hab den verdacht, das das nur dann passiert, wenn der akku voll ist!
aber normal finde ich das auch nicht, dürfte doch nicht passieren, oder?
testbug
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006 12:22
Wohnort: Wolfen
Notebook:
  • Amilo M1424


Zurück zu Allgemeine Probleme