amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kurzer fps rückfall!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kurzer fps rückfall!

Beitragvon Nutoka » 06.06.2006 16:43

Hallo,

Ich habe schon mit vielen Treibern rumprobiert (Grafikkarte) ob ati oder omega treiber, bei allen spielen bekomme ich einen moment lang 15 fps. schau ich dann auf den boden und wieder hoch liegen die werte wieder bei 80 fps.

Ist sehr störend.

Folgende Treiber wurden installiert und sind auf dem neusten Stand:
Grafikkarte,Soundkarte,chipsatz,CPU,Bios

gibt es vielleicht noch mainboard treiber? nur wo finde ich mein mainboar typ.

Habe das 1667g mit einer 700x


Besten Dank schonmal


Nutoka
Nutoka
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 14:00

Beitragvon jimbokeks » 07.06.2006 01:21

Hi, das mit dem Board-Typ ist so eine Sache. Wenn du Glück hast, wird dir der Typ von z.B. Everest angezeigt, wenn nicht, musst du wohl mal den Deckel abschrauben und auf das Board schauen, da wird sich irgendwo der Typ finden.
Aber das ist eigentlich gar nicht nötig, wenn du über den Support von FJS gehst ( http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html ) und dein Notebook-Typ bzw. die Identnummer des Notebooks eingibst, werden dir die nötigen Treiber angezeigt, die du dann über die entsprechende Homepage des Anbieters (z.B. VIA, Chipsatz deines Notebooks) aktualisieren kannst.
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT


Zurück zu Grafik, Display