amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit M3438 beim brennen jeglicher Daten

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problem mit M3438 beim brennen jeglicher Daten

Beitragvon RealTrueOne » 06.06.2006 18:02

Hallo, ich hab ein M3438 mit dem NEC DVD+-RW DL ND-6500A und am Anfang ging alles wunderbar, aber seitdem ich Formatiert und Raid 0 eingestellt habe, alles wieder aufgespielt habe und nun was brennen möchte...ist es reeeeine glückssache. Mal brennt es, mal nicht, mal bis 99% und dann sagt er falsche Disc, mal sagt er keine Disc...obwohl eine drin ist und selbst wenn er mal brennt, dann ist z.B. der Film nach der Hälfte kaputt usw.

Ich würde gerne wissen ob Ihr auch etwas ähnliches bemerkz habt und noch viel wichtiger...wo bekomme ich einen gescheiten Treiber her oder gibt es nur diesen einen Standart Dinosaurier von der Utilities CD???

Wäre für einen netten Link seeehr dankbar.


Ciao
RealTrueOne
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2006 20:47

Re: Problem mit M3438 beim brennen jeglicher Daten

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 18:07

RealTrueOne hat geschrieben:Hallo, ich hab ein M3438 mit dem NEC DVD+-RW DL ND-6500A und am Anfang ging alles wunderbar, aber seitdem ich Formatiert und Raid 0 eingestellt habe, alles wieder aufgespielt habe und nun was brennen möchte...ist es reeeeine glückssache. Mal brennt es, mal nicht, mal bis 99% und dann sagt er falsche Disc, mal sagt er keine Disc...obwohl eine drin ist und selbst wenn er mal brennt, dann ist z.B. der Film nach der Hälfte kaputt usw.

Ich würde gerne wissen ob Ihr auch etwas ähnliches bemerkz habt und noch viel wichtiger...wo bekomme ich einen gescheiten Treiber her oder gibt es nur diesen einen Standart Dinosaurier von der Utilities CD???

Wäre für einen netten Link seeehr dankbar.


Ciao


Treiber braucht das Teil nicht.

Hast Du schon ma 6500 in der SuFu benutzt ????
topic,1419,-Firmware-Updates-fuer-das-CD-DVD-Laufwerk.html
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 06.06.2006 18:16

@RealTrueOne
Rohlingsmarke gewechselt? (Wenn nicht, wäre es auch denkbar, dass der Hersteller der Rohlinge diese anders produziert oder woanders eingekauft hat.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD