amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Treiber wird erkannt, funktioniert aber nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Treiber wird erkannt, funktioniert aber nicht

Beitragvon remedy » 06.06.2006 18:57

Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck neben meinem DVD-Treiber, habe auch die Anweisungen des Support-Centers befolgt. Mein Computer erkennt bei erneuter Installation zwar den Treiber, aber funktionieren tut er trotzdem nicht.
Die Probleme sind erst aufgetaucht nachdem ich ein neues Programm auf meinem Computer installiert habe.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Systemkonfiguration, Problembehebung etc.... Was soll ich tun? :cry:
remedy
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2006 18:02

Beitragvon tekt2008 » 06.06.2006 20:58

wäre sehr hilfreich , wenn du schreiben würdest, was du da installiert hast.

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD