amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M3438] Grafik Leistung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[M3438] Grafik Leistung

Beitragvon bladerz » 07.06.2006 15:38

Hallo,
ich habe mir alle Threads durchgelesen die ich finden konnte, und immer noch hab ich Grafik Probleme. Ghost Recon: Advanced Warfighter lief vor 3 Tagen noch super in sehr guter Quali mit 81.94 laptopvideo modded inf und bios 5.41 (dem neuesten) auf Amilo M3438G(1,74 GHz;1024mb ram;geforce 6800go). Und auf einmal fängt es an böse zu laggen, so das man schon nicht mehr zielen kann...Lagging Bug? Ich habe dann vor 2 Tagen einen neuen Treiber drauf gemacht, der hat aber nichts geändert (orginal Fusi treiber) also, wieder zurück zum alten...Hat jemand eine Lösung für mich, außer einschicken und mit FSC und ProMarkt mir die Zeit um die Ohren zu schlagen?

greetz

bladerz
Zuletzt geändert von aspettl am 07.06.2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Titel angepasst
bladerz
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2005 11:30

Beitragvon Borkar » 07.06.2006 17:09

wenn "laggen" kein kurzzeitiges totales Einfrieren des gesamten Notebooks ist, dann ist es nicht das Lagging Issue.

Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen. Kenne das Spiel nicht und weiß nicht genau was du mit laggen meinst.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Leonidas » 07.06.2006 17:19

Hallo

Was heißt, auf einmal? Am Anfang des Spieles, nach 2h.... Ruckelt es ab jetzt bereits bei Beginn oder erst später?
Hast du im Hintergrund noch was anderes laufen, Virenscanner, Updates,andere Programme?

Hast vor 3 Tagen irgendwas neues installiert?

Auf die schnelle würd ich sagen du stellst die Konfiguration mit der Systemwiederherstellung wieder her, wo alles funktioniert hat.

Grafiktreiberwechseln macht wenig Sinn, da es ja vorher bestens funktioniert hat.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon bladerz » 07.06.2006 19:36

Das Spiel laggt jetzt total...Systemwiederherstellung? Ich probiers mal. Danke erstmal.

bladerz
bladerz
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2005 11:30

Beitragvon bladerz » 07.06.2006 21:56

Nichts hat sich geändert. Das Ding friert ein, würde ich sagen. Weil es halt so derbst dann stockt. Außerdem ist das auch schon am Anfang beim Video, wo das Bild steht und der Ton auch (selbes Geräusch) für ca. 5 Sekunden...Drecks Teil und das auch noch in Kombi mit Windows.... Naja...
Danke für eure Hilfe.
bladerz
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2005 11:30

Beitragvon Leonidas » 08.06.2006 08:47

Für mich klingt das eher so, als läuft dein Amilo nicht mehr mit voller Leistung.

Überprüf mal mit Everest und 3D Mark deine Werte.

Nimm den 78.05 oder 78.10 mit der modded inf, der ist genauso gut und läuft auf dem alten und neuen Grafik-Bios.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon bladerz » 08.06.2006 10:41

Könnte jemand mal Referenz Werte posten, oder mir sagen, wo ich die kriegen kann?Danke

bladerz
bladerz
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2005 11:30

Beitragvon Borkar » 08.06.2006 11:24

bladerz hat geschrieben:Könnte jemand mal Referenz Werte posten, oder mir sagen, wo ich die kriegen kann?Danke

bladerz
Forensuche!

Tipp: Sticky-Threads und Suchanfrage
Code: Alles auswählen
*3438* *idle*


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Grafik, Display