amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1840D WLAN XP Pro.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO 1840D WLAN XP Pro.

Beitragvon DynamicDuo » 27.02.2005 20:41

Hallo an alle,

habe folgendes System:
Amilo 1840 D
P4 3,06
2x512 MB Ram
60 GB Toshiba MK6021GAS
HL-DT-ST DVD+-RW GWA4040N
ATI 9600 128MB
INTEL WLAN PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter




Die WLAN-Karte funktioniert unter XP Home einwandfrei.

Wenn ich aber XP Pro. installiere dann habe ich folgendes Problem:

WLAN-Taste aus (nicht gedrückt) alles OK. Wenn ich aber die WLAN-Karte einschalte, dann bleiben mir noch ca. 3-4 Sekunden bis alles komplett einfriert. Nichts geht mehr. Aktueller Treiber brachte kein Erfolg. Auch XPSP2 brachte nichts.

Hat einer ne Idee?

Viele Grüße

DD
DynamicDuo
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2005 20:26

Beitragvon aspettl » 27.02.2005 23:12

Hallo DD

Vielleicht hat FSC im XP Home irgendwelche Nicht-Standard-Patches installiert, die das beheben. Schau mal auf deiner Treiber-CD nach, was für Patches da für Windows XP dabei sind. Ggf. einfach versuchen, alle zu installieren (obwohl die meisten in SP2 integriert sind und somit wahrscheinlich mit einer Fehlermeldung abbrechen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon fauli » 28.02.2005 02:10

versuche mal die treiber von
http://www.kyf.net/supportaz/index.php

zu installieren - bei mir funktionieren sie wunderbar (aber xp-home) und besser als die vorab installierten.

Fauli
fauli
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2005 04:33

Werde alles mal testen

Beitragvon DynamicDuo » 01.03.2005 13:03

...danke. Werde alles mal testen. Muß noch auf meine neue Festplatte warten. Gebe dann mal ne Info.

DD
DynamicDuo
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2005 20:26

...geht doch

Beitragvon DynamicDuo » 01.03.2005 18:31

...jetzt läufts.

Es gibt ein aktuellen Treiber auf der Intel Homepage. Mit dem läuft es jetzt auch unter XP Pro.


Danke nochmal

DD
DynamicDuo
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2005 20:26


Zurück zu Windows