amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audioausgabe nich über NB sondern TFT ???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Audioausgabe nich über NB sondern TFT ???

Beitragvon Sandy.gg » 07.06.2006 22:14

Hallo,
ich habe folgendes Problem: undzwar hab ich mir einen TFT angeschaft den ich an meinen Amilo M1425 angeschlossen habe. Jetzt wollte ich mal die Lautsprecher des TFTs benutzen in der hoffnung das diese sich vielleicht nich ganz so mistig anhören wie die des NB. Nu meine Frage, ich hab das audiokabel dazwischen angesteckt aber der Ton kommt weiterhin aus dem NB. Muss ich da irgendetwas am NB deaktivieren damit die anderen Lautspreche anspringen oder wie funktioniert das.
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon Borkar » 07.06.2006 22:36

kann das sein, dass du den Stecker im falschen Ausgang hast oder den Stecker nicht komplett eingesteckt hast?

Gruss
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Sandy.gg » 08.06.2006 17:31

Nein eigendlich nicht. Zumindest hab ich alle Buchsen ausprobiert.
Aber die Möglichkeit das man erst irgendetwas einstellen muss besteht wohl nicht??? Sollte das Gerät von alleine umschalten wenn ich das Verbindungskabel angesteckt hab????
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon Borkar » 08.06.2006 17:34

normalerweise steckst du den Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse und das NB schaltet automatisch um.
Wenn das nicht geht, weiß ich im Moment leider auch nicht weiter. Könnte natürlich ein Hardwarefehler sein, aber.... man muss ja nicht immer gleich das schlimmste annehmen. Mal BIOS- und Hardware-Reset aus den Hardware FAQ
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
versucht?

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges