amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425: Anzeige der Fn-Funktionen auf Display?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1425: Anzeige der Fn-Funktionen auf Display?

Beitragvon Dudelzack » 08.06.2006 15:08

Olá zusammen!

Es mag vielleicht eine total banale Frage sein, oder ich krieg irgendwas nicht gebacken, aber trotzdem:

Wie schaffe ich es, dass mir mein NB die Fn-Tastenaktivitäten anzeigt? Also so ganz banales wie Lautstärke rauf/runter, Helligkeit etc.
Ist das standardmäßig aktiv, und ich habe es irgendwie versehentlich ausgeschaltet, oder brauch ich dafür spezielles wie Treiber o.Ä.?

Vielen Dank im Voraus :)
Dudelzack
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006 14:53

Beitragvon Borkar » 08.06.2006 15:27

Antworten zu allen deinen Fragen findest du hier
topic,230,-Neues+Tool+Lautstaerke+OSD.html

Gruss
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Dudelzack » 08.06.2006 15:49

super Sache, danke dir :)
Dudelzack
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006 14:53


Zurück zu Grafik, Display