amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche sis treiber für Windows Vista beta 2

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche sis treiber für Windows Vista beta 2

Beitragvon thedark666 » 09.06.2006 09:55

Hallo Leute

Ich habe mir mir heute die windows Vista beta 2 runtergeladen und nun bin ich auf der suche nach einen Treiber für mein Fujitsu Siemens Amilo 7650 der hat einen integrierten sis chipsatz ..Vista erkennt es nur als Standard Grafikkarte vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
thedark666
thedark666
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2006 09:53

Re: Suche sis treiber für Windows Vista beta 2

Beitragvon Udo-Andreas » 09.06.2006 10:39

thedark666 hat geschrieben:..Vista erkennt es nur als Standard Grafikkarte vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.


Einfach mal mit dem Hersteller SiS Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob er die Treiber für Vista zur Verfügfung stellt.

http://www.sis.com/pressroom/pressrelease_000229.htm
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Windows