amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ANGST!! DISPLAY INDIREKT KAPUTT?? HIIIILFE!!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ANGST!! DISPLAY INDIREKT KAPUTT?? HIIIILFE!!!!

Beitragvon Anonymous » 09.06.2006 15:01

Hey Leute,
ich habe ein echtes Problem! Ich habe mein Amilo jetzt seit fast anderthalb Jahren und bin eigendlich auch zufrieden damit. Eigendlich bin ich auch nur einer, der sich durch Threads schlau macht und bei gelegenheit antwortet... Aber diesmal hat es mich erwischt, ABER ICH HAB NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG WIE!!!

Also:
Vorhin wollte ich mein Notebook zuklappen weil ich aufgeräumt habe. ICh hörte ein Geräusch, als sein die "Federn" unten am Display nich richtig "geölt". Und dann machte ich es zu klopfte leicht vor das Display und ich hörte ein Geräusch als wäre das Display 2mm Dick!!! Ich dachte "hää?" das Geräusch hört sich doch sonst viel "voller" an und stellte auf Silent mode und zog alle Kabel vom Notebook ab. Dann nahm ich es hoch und schüttelte kräftig (was mein Amilo sonst IMMER ankann), weil ich dachte es hatte sich etwas im Display gelöst, was jetzt vielleicht rasseln könnte. Doch anstatt des erwartetem rasseln hörte ich ein EXTREM aber wirklich EXTREM hohes und lautes "fiepen" könnte man schön fast sagen und stellte das notebook hin, klappte es auf um es herunterzufahren und klappte es zu. Dann klopfte ich erneut leicht auf das Display (egal an welchem Punkt man klopfte, das Geräusch kam überall) und plötzlich war es weg! Ich dachte wortwörlich "Aufs Maul!?" :D:D und klappte es wieder auf und startete es. Jetzt hört sich das Geräusch wieder wie vorher schön "voll" an und alles geht...

ABER

WAS ZUR HÖLLE WAR DAS!?
WAS ERST WIE EIN GELÖSTES TEIL AUSSAH, IST JETZT DOCH EIN PC-KOMPNENTE GEWESEN?
Erst dachte ich, es lag am CPU... War nur meine erste Vermutung, warum weiß ich nicht :D:D:D

WENN ES WIEDER KOMMT SCHICKE ICH ES EIN, obwohl ich das hasse!


Wenn ihr mir helfen könnt, bin ich euch was schuldig!

DANKE
MFG

Richie

PS: Ich habe mich immer gefragt wie man so viel schreiben kann, aber jetzt weiß ich es lol :D:D:D:D

Edit:
So okay ich werde es einschicken müssen, hängt 80% mit den Boxen zusammen... Immer wenn der Windows sound startet geht es wieder los, und wenn ich sie ausschalte, bleibt alles wie es war :-@ NEIIIIIIIIINNNNNNNN
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 09.06.2006 15:14

LEUTE ICH HABS!!

ICH HABE DIE LAUTSPRECHER AUF VERSTÄRKER GESTELLT, UND DA DAS AMILO EINEN INTERNEN LAUTSPRECHER AM DISPLAY HAT, IST DIE NATÜRLICH TOTAL LAUTSTÄRKE EMPFINDLICH GEGEN STÖßE.......

SORRY
THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN


------------------------------------------CLOSED--------------------------------------
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 09.06.2006 15:37

klemmt deine shift taste?
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 09.06.2006 15:54

also eig nicht. nur manchmal schaltet sich die englische tastatur einfach ein (xp mehrmals neu installiert) oder die (linke) shift taste geht gar nicht...
:D:D:D:D:D
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.06.2006 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon dekker2010 » 11.06.2006 03:44

LOL
Naja, da hat sich aber wer aufgeregt. Nur gut, dass du den Fehler gefunden hast. Jetzt kannst du wieder beruhigt das Forum lesen...UND HIER NICHT MEHR SO RUMSCHREIEN!

Falls du es nicht weisst, Großbuchstaben werden im Internet immer als "SCHREIEN" empfunden, und wie in einer verbalen Kommunikation empfinden das die meisten Menschen als störend.

Zum Glück hast du den Fehler gefunden, die Mikros sind immer für Überraschungen gut. Mein erstes Notebook (wohl das einzige Gericom-Teil, dass nach 10 Jahren noch immer funktioniert) hatte eines eingebaut, dass verursachte immer Rückkoppelungen. Wenn man nicht weiss, dass man ein Mikro eingebaut hat (hey, davon stand damals nix in der Anleitung) kriegt man einen ganz schönene Schreck, wenn es mal losplärrt...
(c;
dekker2010
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2006 22:47
Wohnort: Graz

Beitragvon Anonymous » 12.06.2006 06:27

naja das mit dem schreien :D... ich wollte nur ma deutlich machen das ichs hab un keiner mehr schreiben muss... :D:D aber wenn das so als schreien empfunden wird... kp :D:D:D

naja sorry dafür

MFG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display