amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MAinboardfehler im Verdacht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

MAinboardfehler im Verdacht

Beitragvon Mike1638 » 09.06.2006 18:38

Guten Abend!
Ich habe vor im Mai 03 ein Amilo Notebook für 1399 Euro gekauft.
Dieses ist mir dann vor kurzem abgestürzt und keine Tasten reagierten mehr. Anschließend habe ich das Netzteil gezogen. Da dies den Zustand nicht veränderte, entfernte ich den Akku. Nun kann man das Notebook nicht mehr starten, man hört zwar die Lüftung und das DVD-Laufwerk, aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz.Kann mir irgendjemand mit guten Tipps und Hinweisen helfen?
Michael
Mike1638
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2006 18:29
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rocco » 09.06.2006 23:35

@Mike1638

was hast du für ein Modell?

versuche doch bitte folgendes:

- Netzteil ab
- Akku raus
- 10 Sekunden den Einscjalter gedrückt halten.

Danach Notebook mit Netzteil einschalten. Sollte das Problem immer noch bestehen, versuche einen externen Monitor anzuschließen und schaue, ob du da ein Bild bekommst.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku