amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Powerplay und Amilo M1437G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Powerplay und Amilo M1437G

Beitragvon SkiddooLoser » 11.06.2006 18:06

Hi,

Ich habe das Amilo 1437G und habe bis heute den Standart Treiber von FSC benutzt womit das automatische Heruntertaklten der Karte im Akku und Silent betrieb super funktioniert hat. Habe mir heute dan mal den "6-2-mobile_xp_dd_ccc_enu_30156" Treiber installiert um zu schauen wie es dann von der Leistung her aussieht. Leistungsmäßig hat sich das ganze jetzt auch was verbesseret jedoch Leuft die GK jetzt im Akku und Silentbetrieb immer auf vollen 350/300 was ja total unnötig ist und nur Akku frist. Powerplay im Treiber habe ich soweit richtig eingestellt doch es passiert nichts. Komisch ist nur wenn ich ihm sage das er bei angeschlossener Stromversorgung den Tackt auch zurücknehmen soll macht er das und geht auf 105/120 herrunter. sobald aber die Stromversorgung wieder ab ist und über Akku leuft geht der Takt wieder auf 350/300 hoch??!?!?! kann man da was machen? weiß jemand eine Lösung?. Ich habe jetzt das ATI Tool drauf und mir ein 2d und ein 3d Profil eingerichtet (2d=110/120, 3d=350/300) das ganze geällt mir aber nicht es muss docha uch über Powerplay richtig funzen?

Gruß Fabian
Amilo 1437G
Benutzeravatar
SkiddooLoser
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2005 11:21
Wohnort: Rheinbach
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • Maxdata MX Vision 450T

Beitragvon JensII » 11.06.2006 20:08

Da das die gleichen probleme wie beim 1667g sind:

LINK

Ich habe da meine Lösung geschrieben, ist auch ok, aber nicht mehr voll automatisch, dafür müsstest du einen Treiber vom herbst 05 nehmen, die konnten das noch PROBLEMLOS..........

Aber der "tolle Service" aktualisiert für das Ding wohl nix mehr.........
Moin
und
tschüss

Jens
JensII
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2006 19:44

Beitragvon SkiddooLoser » 11.06.2006 20:42

JensII hat geschrieben:Da das die gleichen probleme wie beim 1667g sind:

LINK

Ich habe da meine Lösung geschrieben, ist auch ok, aber nicht mehr voll automatisch, dafür müsstest du einen Treiber vom herbst 05 nehmen, die konnten das noch PROBLEMLOS..........

Aber der "tolle Service" aktualisiert für das Ding wohl nix mehr.........


THX
Amilo 1437G
Benutzeravatar
SkiddooLoser
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2005 11:21
Wohnort: Rheinbach
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • Maxdata MX Vision 450T


Zurück zu Grafik, Display