amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438g und turbo SD 150x 2GB speicherkarte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

m3438g und turbo SD 150x 2GB speicherkarte

Beitragvon schmic » 13.06.2006 20:43

Hallo
es ist eine ADATA Turbo SD 150x 2G Karte. http://www.adata.com.tw/adata_en/produc ... ductNo=112
mein kartenleser liest besagte SD karte nicht,karte taucht im Explorer auf und verschwindet wieder,kein zugriff möglich.
kann jemand helfen,und wenns geht auf deutsch denn mein englisch ist unterirdisch schlecht.

Danke :?:
schmic
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2005 11:46

Beitragvon -TiLT- » 14.06.2006 00:12

Mein Kartenleser im Drucker akzeptiert meine 2gb minisd mit adapter 133x karte Extrememory auch nicht. Kontrollämpchen geht einfach aus. Kann sie nur im Handy betreiben, und auch da nicht im Datenspeichermodus.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD