amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Strom-Adapter für Schweden + Auto-Adapter AMILO A 1650G

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Strom-Adapter für Schweden + Auto-Adapter AMILO A 1650G

Beitragvon Corvin » 13.06.2006 22:03

N'Abend.

Ich werde demnächst Urlaub in Schweden machen, daher will ich mir für mein Notebook ein Auto-Adapter besorgen. Ich weiß nun leider garnicht auf was ich dabei achten muss. Richtige Watt-Menge.. jou okay.. und was noch?

Weiterhin habe ich gehört, dass mein Notebook den Strom, so wie er in Schweden aus der Steckdose kommt, nicht verträgt und ich deshalb einen Adapter brauche. Ist das so? Wenn ja, was genau für einen Adapter brauche ich und wo kriege ich den?


Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :-)

Gruß,
Corvin
Corvin
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2006 18:10
Wohnort: Flensburg
Notebook:
  • AMILO A1650G

Beitragvon Corvin » 14.06.2006 21:38

Hat da keiner eine Idee? :?
Gruß,
Corvin
Corvin
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2006 18:10
Wohnort: Flensburg
Notebook:
  • AMILO A1650G


Zurück zu Zubehör