amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik Amilo 2035 aufrüsten???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik Amilo 2035 aufrüsten???

Beitragvon tc68de » 14.06.2006 11:40

Hallo!

Habe seit kurzem ein Amilo Pro V2035!

Es besitzt einen onBoard Grafikchip Via VN800!Nun habe ich folgendes in der Presse gefunden:


Der VIA VN800 Mobile integriert noch einen zusätzlichen AGP-8x-Port, was eine optionale Aufrüstung des Grafikprozessors mit einem echten Grafikchip ermöglicht. Natürlich muss das Notebook vom Hersteller dafür ausgelegt sein!

Ist das 2035 so ausgelegt? Ich glaub ja fast net dran, aber vielleicht weiß es ja jemand genau!

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Tag!
tc68de
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2006 12:49
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Anonymous » 14.06.2006 11:45

Leider Pech, du kannst deine GaKa nicht aufrüsten.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display