amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk ausbauen Amilo Pro V 2030

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk ausbauen Amilo Pro V 2030

Beitragvon huskycrosser » 14.06.2006 22:35

Nachdem angeblich beim Arbeitsspeicher die Schraube sitzen soll die das Laufwerk befestigt versuchte ich mein Glück.

:evil: Keine Schraube in Sicht

Auch soll bei einem Modell diese unter einer Taste sitzen :twisted: fehlanzeige finde keine , grummel.
Hat jemand schon beim 2030 das mal gemacht??
Oder muß das ganze Unterteil entfernt werden, denn unter dem Unterteil in der nähe des Laufwerkes hinten sehe ich zwei dicht nebeneinander liegende Schrauben die eventuell den kasten halten könnten.
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

Beitragvon plt » 18.06.2006 14:19

welches laufwerk willst du denn ausbauen ? festplatte oder optisches ?
plt
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2005 19:00
Wohnort: Dresden

Beitragvon andy74 » 10.12.2006 12:47

Hallo,

ich habe das selbe Problem, ich möchte den CD Brenner gegen ein DVD Brenner beim V2030 tauschen. Ich habe aber noch keine Antwort gefunden wie ich das CD Laufwerk ausbauen kann? Danke.

MfG
andy74
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2005 21:41


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD