amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet

Beitragvon msimon » 15.06.2006 02:56

Wir (Fa. ERGO) haben vor kurzem eine kostenlose Notebook-Kaufberatung gestartet, zu finden unter:

http://notebooks.de

Ich glaube, dieser Service passt bestens zu diesem Forum und würde sehr gut den Beitrag "Wissenswertes zum Notebook (-Kauf)" ergänzen.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag den Forum-Mitgliedern helfen wird, das richtige Notebook auszuwählen.

Grüße, Martina
msimon
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006 02:49

Kostenlose Notebook-Kaufberatung - ergänzt

Beitragvon msimon » 28.07.2006 15:39

Hallo,
hier noch als Ergänzung ein Beispiel, wie so eine Beratung dann aussieht:

http://ws1.de/report/?id=5a9a0864921123 ... aee2717d07

Grüße, Martina
msimon
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006 02:49


Zurück zu Einkauf von Notebooks