amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600/ Config.sys / Lüfterproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo K 7600/ Config.sys / Lüfterproblem

Beitragvon Zigeunerkatze » 15.06.2006 11:25

Habe ein Amilo K7600 ca. 2 Jahre alt. Der Lüfter war zwar immer laut, aber funktionierte normal und stellte sich auch immer wieder ordnungsgemäß ab.
Nun hab ich mir irgendwie die Config.sys (XP mit SP2) zerschossen. Komme aber nicht über die gesamt Wiederherstellungskonsole hinaus, weil sich der Lüfter anstellt und den Rechner dann abstellt.
Bräuchte eine Möglichkeit, den Lüfter solange "abzuschalten" bis die Wiederherstellung durch ist... vorher kann ich ja auch keine Einstellungen im Systemprogramm ändern wie PowerNow usw.
Bis dato lief der Rechner fehlerfrei.. ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, das wäre klasse....
Danke schon mal im Voraus
Zuletzt geändert von aspettl am 15.06.2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (15.06.2006 11:52) : doppelter Thread http://www.amilo-forum.de/topic,9383,-Amilo-K-7600-Config-sys-Luefterproblem.html
Zigeunerkatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2006 11:08
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Allgemeine Probleme