amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber, wo sich der Lüfter nicht mehr dreht?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafiktreiber, wo sich der Lüfter nicht mehr dreht?

Beitragvon rekit » 15.06.2006 18:35

Hallo alle,

Kann mir mal jemand einen direkten Link zum Grafiktreiber geben?
Ich habe sämtliche Treiber ausprobiert und auch mit "Fancontrol" und trotzdem dreht sich mein Lüfter ständig. Das Einzige 78.11 ist gut, aber ich möchte gerne schon Aktuelleren haben.
habe Amilo M3438G.

Danke schon mal für die Antworten! :wink:
rekit
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.08.2005 13:28
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon tekt2008 » 15.06.2006 19:53

hi!

also ich habe den von fsc offiziellen 78.10 drauf. der lüfter regelt sich perfekt!

ich vermute mal, dass der irgendson diest von nvidia nicht automatisch startet (nahme fällt mir gerade nicht ein und lappi hab ich auch nicht dabei)
den kannst du aber auch manuell in der "systemverwaltung" unter "dienste" starten (hatte auch mal das problem).
schau bei der gelegenheit auch gleich nach ob überhaupt da automatisch steht.
schau mal nach :wink:

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display