amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Office 2007-Beta

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Office 2007-Beta

Beitragvon Yukon75 » 16.06.2006 11:00

Hallo,

hat schon jemand von euch erfahrungen mit der Beta-Version von Office 2007 gemacht? MS bietet ja die Möglichkeit an zu downloaden oder als DVD zu kaufen.
Wie ist der Funktionsumfang?
Wie lang läuft das Programm? (zeitlich begrenzte Testversion???)

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon SchankGott » 16.06.2006 13:58

Hallo ich nutze das ganze bin sehr zufrieden damit!!

Die Version läuft bis zum 7. Februar 2007.

Kanns nur empfehlen ist auch wirklich ganz einfach zu verstehen alles
SchankGott
 

Beitragvon haihappen17 » 16.06.2006 14:59

Wenn einer nen Link posten könnte, würde ich mit Betatester spielen :) Bin grad zu faul zum googln..
Wer das liest ist doof :P
haihappen17
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2005 15:48
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon SchankGott » 16.06.2006 15:02

in der aktuellen ct war es als DVD/CD dabei. mußt mal guckn obs die noch gibt.

Sonst geh einfach auf microsoft u such nach office 2007 beta 2

und dann runterladen kannst übrigens auch gleich Vista Beta2/RC1 runterladen geht auch bis nächstes jahr die version. also perfekt.
SchankGott
 

Beitragvon -TiLT- » 16.06.2006 17:58

Meine Downloadversion kam nicht mal über den Installer hinaus. Angeblich fehlten da immer Files, aber wenn man die manuell angegeben hat, bekam man die Quittung "falsche Quelle". Habs 3 mal gedownloaded, nix gebracht, alles gelöscht, Meldung an Microsoft gemacht und entschlossen, dass 2003 reicht.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Geric » 16.06.2006 19:44

-TiLT- hat geschrieben:Meine Downloadversion kam nicht mal über den Installer hinaus. Angeblich fehlten da immer Files, aber wenn man die manuell angegeben hat, bekam man die Quittung "falsche Quelle". Habs 3 mal gedownloaded, nix gebracht, alles gelöscht, Meldung an Microsoft gemacht und entschlossen, dass 2003 reicht.


Der Fehler wurde behoben, jetzt ist die Datei einwandfrei.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon -TiLT- » 16.06.2006 23:09

Na dann werd ichs nochmal versuchen. Danke Geric
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon jimbokeks » 08.08.2006 04:33

Hab das Office Beta auch von ner Heft CD (PC-Professionell), läuft gut und stabil, ist auch -meiner Ansicht nach- sehr gut. Ein paar Änderungen im Style, hat man aber schnell im Griff...
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon dimmy » 09.08.2006 21:56

gabs auch auf der PCgo :D
find ich auch cool
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Software