amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Möchte über die Graphikkarte vom PC auf den Laptop

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Möchte über die Graphikkarte vom PC auf den Laptop

Beitragvon marpit » 17.06.2006 16:40

Hallo!

Ich habe im Moment keinen Bildschirm für meinen PC, deshalb möchte ich das Bild vom PC auf den Laptop-Bildschirm bringen.

Wie schaffe ich das?

Danke!

Martin
marpit
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2006 16:37

Re: Möchte über die Graphikkarte vom PC auf den Laptop

Beitragvon Anonymous » 17.06.2006 16:59

marpit hat geschrieben:Hallo!

Ich habe im Moment keinen Bildschirm für meinen PC, deshalb möchte ich das Bild vom PC auf den Laptop-Bildschirm bringen.

Wie schaffe ich das?

Danke!

Martin


Leider geht das nicht , der Laptop hat nur einen Ausgang.
Das einzigste was ich vorschlagen kann ist eine Remotedesktopverbindung vom Laptop zum PC erstellen.
Gruss
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display