amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kleines Anliegen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kleines Anliegen

Beitragvon Severok » 17.06.2006 18:44

Huhu,

ich hab da ein kleines Problem,

Ich hab den "Amilo A 2500" als altmodel von meinem Bruder bekommen und möchte den jetzt wieder so weit klar schiff machen. Mein Hauptproblem dabei liegt das ich es nicht gebacken bekomm über die Siemens HP die richtigen Treiber herunter zu laden da jemand bei ihm mal ne WinXp Pro draufgemacht hat aus ner andere CD, also leider ohne alle FS Treiber da wir die Recovery CD nicht mehr haben.

Mein Anliegen wäre nun das mir entweder jemand erklärt welche Treiber ich alle genau herunter laden muss, da auf der FS Hp nur steht das alle aktuellen Treiber auf der CD sind wenn ich über die Seriennummer suche.

Oder jemand wäre so freundlich mir die recovery cd zu isofizieren und auf meine FTP hochladen kann :)

danke schonmal im voraus
euer Seve
Severok
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2006 18:37

Beitragvon PappaBaer » 17.06.2006 21:09

1. Die Treiber sind auf der Recovery-CD auch nicht drauf, da die Recovery-CD im Grunde nur eine ganz normale XP-CD ist (mit ein paar Änderungen).

2. Die Treiber bekommst Du auf www.fsc-pc.de, dort in der Download-Rubrik nach Notebooks->Amilo->Amilo A->A7600 suchen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Severok » 18.06.2006 00:37

ja
aber diese paar änderungen sind doch genau die die diese blöden fertig dinger erst komplett machen
Severok
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2006 18:37

Beitragvon Anonymous » 18.06.2006 01:17

Wie PappaBaer schon sagte sind die Treiber nicht auf der Recovery-CD, da ...
... die Recovery-CD im Grunde nur eine ganz normale XP-CD ist

Die Treiber sind meistens auf einer Extra-CD.
Auf der Recovery-CD sind maximal z.B. RAID-Treiber(die du nicht brauchst), damit die Festplatten überhaupt erkannt werden. Jedoch ist dies alles bei deinem NB unrelevant.

Also keine Angst haben, dein NB ist dann auch ohne irgendwelche "blöden fertig dinger" komplett, wenn du die Treiber von der HP installierst.
Und die Recovery-CD kann man wenn man will garantiert bei FSC nachbestellen.
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme