amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim M4438

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Problem beim M4438

Beitragvon Napolei » 18.06.2006 13:57

Bis vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem BIOS, habe im 3Dmark05 nur ca. 1000 punkte erreicht. Nachdem ich das neue BIOS (1.10c) geflasht hatte, erreichte ich dann endlich 3800 punkte. Nur habe ich jetzt leider das problem dass ich nach dem ausschalten des laptops wieder die alte Leistung habe. Im BIOS wird allerdings weiterhin die neue Version angezeigt. Um die 3800 punkte zu erreichen muss ich daher jedesmal nach dem starten neu flashen. Das kann es aber doch wohl nicht sein, oder? Ausserdem habe ich Angst dass da irgendwann mal ein Problem auftaucht und nichts mehr geht.

Was kann ich tun damit ich nicht jedesmal neu flashen muss?

Vielen Dank für Antworten

MFG
Napolei
 

Beitragvon LeoLeiche » 18.06.2006 15:30

Les dir mal die Tipps im Thread

topic,6014,-Mx438-3D-Leistung-extrem-schlecht.html

durch, ev. mußt du auch das Bios der Grafikkarte ändern.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Amilo A1667G Bios 1.06c
  • Lifebook E8010

Beitragvon zipper » 18.06.2006 16:44

LeoLeiche hat geschrieben:ev. mußt du auch das Bios der Grafikkarte ändern.


Dies: download.php?id=673
zipper
(Deutsch ist mein 4:te Sprache, sorry...)
zipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2005 17:36
Wohnort: Koria, Finnland


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku