amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie installiere ich den ATI Treiber ohne CCC?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Wie installiere ich den ATI Treiber ohne CCC?

Beitragvon Bao » 18.06.2006 22:59

Hallo Leute,

ich hab den Treiber 6.2 mobile installiert und bei custom mode das ccc ausgeschaltet. nun bin ich auf

rechte maustaste auf dem desktop ->eigenschaften -> einstellungen -> Erweitert

gegangen und da gibts nicht mehr diese reiter von ati. ich will aber dieses ccc nicht haben, weil ich es vollkommen überflüssig finde, wie kann ich denn die alten reiter wiederbekommen?
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Re: Wie installiere ich den ATI Treiber ohne CCC?

Beitragvon Geric » 19.06.2006 06:18

Bao hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab den Treiber 6.2 mobile installiert und bei custom mode das ccc ausgeschaltet. nun bin ich auf

rechte maustaste auf dem desktop ->eigenschaften -> einstellungen -> Erweitert

gegangen und da gibts nicht mehr diese reiter von ati. ich will aber dieses ccc nicht haben, weil ich es vollkommen überflüssig finde, wie kann ich denn die alten reiter wiederbekommen?


www.omegadrivers.net

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Bao » 19.06.2006 06:41

ich möchte gerne die offiziellen treiber benutzen. den omega hatte ich schon drauf und hab mich über das alte menü gefreut, aber der ist mir nicht so geheuer, denn ich weiß nich, was da verändert wurde und ob die veränderungen vllt nicht die hardware schädigen. ich suche einen weg mit den offiziellen treibern, das alte menü zu benutzen
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Beitragvon Deichgraf » 19.06.2006 09:48

das CCC einfach unter Software löschen...Fertig

der normale Treiber bleibt,nur ccc is wech
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • BenQ Joybook 5200G

Beitragvon Geric » 19.06.2006 11:07

Deichgraf hat geschrieben:das CCC einfach unter Software löschen...Fertig

der normale Treiber bleibt,nur ccc is wech


Damit hat er seinen gewünschten Reiter unter Erweitert aber auch nicht wieder.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Software