amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bug beim Pinmodden?!?!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Bug beim Pinmodden?!?!

Beitragvon m.seifarth » 19.06.2006 15:47

Hallo,
ich habe folgendes Problem...

Ich hatte denn pinmod gemacht was auch super funktioniert hatte,
nun musste ich denn Pin aber raus nehmen weil bluescreens kammen,
aber wie im nachhinnein festgestellt war es ein Treiberfehler,

daher hab ich denn Pin wieder reingemacht, ABER... nun geht er nicht mehr an mit Pinmod bzw kommt kein Billd, ohne geht es jedoch.

nun versteh ich nicht wieso es vorher ging und jetzt nicht mehr,

hab es mehrfach Probiert, Kontakt und richtige Löcher stimmten,

mfg
m.seifarth
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2006 00:09

Beitragvon Anonymous » 19.06.2006 21:20

Also, ich habe auch den PINMOD, und ich habe diesen auch schon mal wie du aus einem ähnlichen Grund ausgebaut gehabt. Alerdings gings bei mir später nach dem Einbau wieder problemlos.
Bist du sicher das du die richtigen Brücken verbunden hast und den CPU sockel wieder "zugedreht" hast?
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter