amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G - läuft heiß und flackert

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1437G - läuft heiß und flackert

Beitragvon Kerstin » 19.06.2006 23:58

Hallo Forum,

gut das es ein Forum gibt wo ich meine Frage los werden kann. Da ich persönlich nicht wirklich vie Ahnung habe bin ich dankbar für eure Hilfe.

Mein Notebook wird nach einiger Zeit sehr heiß und bei jeglicher Berührung, zum Beispiel tippen oder an den Tisch stoßen, wird der Bildschirm schwarz. Hat was von "Wackelkontakt".

Ist das normal oder ist das ein Mangel, kann ich da vielleicht was gegen unternehmen und meinem Notebook das leben erleichtern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :D

Kerstin
Kerstin
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2006 23:48

Beitragvon Borkar » 20.06.2006 08:54

also sehr wahrscheinlich wirst du ums Einschicken nur rum kommen. Solange du das Notebook nicht rüde durch die Gegend geschmissen hast so dass du das Problem selbst hervorgerufen haben könntest, ist es ein Garantiefall und wird dir gerichtet.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon rene28sbk » 01.07.2006 10:26

Also hab gleiches Notebook also normal ist das nicht.
Es wird zwar warm , links und rechts neben dem Touchpad auch sehr warm ,aber nicht heis und das flackern ,naja .

Gruß René
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Allgemeine Probleme