amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein 2. Monitor :(

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein 2. Monitor :(

Beitragvon Ewok » 20.06.2006 11:57

hallo zusammmen, Folgendes Problem:
Ich kann den 2. monitor nicht aktivieren, wenn ich in den eigenschaften der Anzeige den 2. moni aktivieren will wirds kurz schwarz und dann bleibt alles beim alten...

ich hab das amilo 1437G mit ner x700
Ich habe die aktuellen ATI catalyst treiber installiert (mit so ner zusatzsoftware die treiber "angepasst" und dann installiert)

hat jemand ne ahnung woran das liegt? :(
Ewok
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 11:51

Re: Kein 2. Monitor :(

Beitragvon Geric » 20.06.2006 12:09

Ewok hat geschrieben:hallo zusammmen, Folgendes Problem:
Ich kann den 2. monitor nicht aktivieren, wenn ich in den eigenschaften der Anzeige den 2. moni aktivieren will wirds kurz schwarz und dann bleibt alles beim alten...

ich hab das amilo 1437G mit ner x700
Ich habe die aktuellen ATI catalyst treiber installiert (mit so ner zusatzsoftware die treiber "angepasst" und dann installiert)

hat jemand ne ahnung woran das liegt? :(


Woher kenne ich das nur. :?: Wird dein Monitor im Gerätemanager gelistet?. Du hast ihn über DVI angeschlossen. Nimm mal das Adapter und ein analoges Kabel. Jetzt geht's gell?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Ewok » 20.06.2006 12:13

ich sag nix mehr....

thx
Ewok
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 11:51

Beitragvon Geric » 20.06.2006 12:20

Ewok hat geschrieben:ich sag nix mehr....

thx


Wobei das Problem wohl Monitor abhängig ist. Heute Abend weis ich mehr.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Grafik, Display