amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur scheppert/klappert auch beim XI 1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur scheppert/klappert auch beim XI 1546

Beitragvon amiloX1546 » 20.06.2006 13:18

Hallo,
also Siemens scheint das "Problem" der scheppernden Tastatur wohl nicht angegangen zu sein. Bei meinem 1546 ist es weiterhin vorhanden. Schlimm ist es im Bereich der Taste "7" vom Nummernblock.

Ich habe dann wie schon bei meinem 1425 den Küchenpapiertrick angewandt und nun ist wieder alles einwandfrei. Kein Klappern, kein Scheppern, also alles wie es sein soll. Es läßt sich nun deutlich angenehmer tippen, auch an den Stellen, an denen vorher vom Klappern nichts zu spüren war.

Zur Info: Beim 1546 sind es nun insgesamt 6 (!) Haltenasen, 4 davon oben und je 1 seitlich. Die Prozedur des Aus- und Einbaus bleibt wie gehabt.

Das war bis jetzt der einzige "Fehler", den ich entdeckt habe. Na ja, nach ein paar Tagen kann man halt noch nicht so viel sagen.

Gruss
amiloX1546
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2006 15:54
Notebook:
  • Amilo XI 1546

Zurück zu Sonstiges