amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo M7405 tastaturprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo M7405 tastaturprobleme

Beitragvon houserdeluxe » 20.06.2006 16:48

hallo alle zusammen,

ich hab ein riesenproblem mit meiner amilo M7405 tastatur...
wenn ich ein g drücke schreibt er mir g4
wenn ich ein h drücke schreibt er mir h7
und beim ß ein ßp
ich hab die tatsaturknöpfe schon vorsichtig abgemacht und gereinigt aber nix hilft...
hab ihn auch komplett platt gemacht, nutzte auch nix...
dann hab ich ihn nochma platt gemacht und eine neue partion erstellt,selbst das hilft nix...
weiß jemand rat??? ich weiß nimmer weiter...
danke an alle im vorraus...
lg houserdeluxe
Zuletzt geändert von houserdeluxe am 24.06.2006 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
houserdeluxe
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 16:33

Beitragvon Rocco » 23.06.2006 11:16

@houserdeluxe

erklären kann ich mir das nicht. Aber vielleicht solltest du dir mal diesen Thread anschauen:

htopic,7923,tastatur+m7405.html

Hilft das alles nicht, bleibt Dir ein Anruf beim technischen Support nicht erspart und dein Book muß zur Überprüfung.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon houserdeluxe » 24.06.2006 15:33

danke dir für den treahd aber das half mir leider auch nicht weiter...
kann es sein das ich mir was eingefangen hab was jetzt auf der festplatte sitzt??? :cry:
houserdeluxe
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 16:33

Beitragvon Rocco » 26.06.2006 11:56

@houserdeluxe

da du deine Platte neu gemacht hast, wird wohl kaum noch was drauf sein. Gehe ich mal davon aus. Dir bleibt nichts anderes übrig den Support anzurufen.

Probier noch den Trick:

- Akku + NT raus
- 10 sek. den Einschalter drücken
- Nt rein und einschalten
- mit F2 Bios aufrufen und Standardwerte landen (aber nur wenns geht :) )

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges