amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Richtiger S-ATA Treiber für Celsius H230 gesucht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Richtiger S-ATA Treiber für Celsius H230 gesucht

Beitragvon Cuilanor » 20.06.2006 22:08

Wie schon in der Überschrift angegeben suche ich die richtigen Treiber damit bei der XP Pro instalation meine S-ata Platte richtig erkannt wird, am besten noch welche ich wie bei XP iso Builder mit einbinden muß und wie, habe es schon versucht hatte aber nur probleme ausgelößt durch falsche treiber. suche schon vier tagen und bitte nun um hilfe.

Edit: Problem gelößt, lag nicht am Treiber die CD war kaputt, neue CD Instalation hat geklapt!
Zuletzt geändert von aspettl am 20.06.2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (23.06.2006 11:12) : habe Thread geschlossen zu einem, weil er gelöst und zum anderen doppelt ist: http://www.amilo-forum.de/topic,9475,-Celsius-H230-S-ATA-Problem-Festplatte-wird-nicht-erkannt.html
Cuilanor
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 18:37
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Allgemeine Probleme