amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Minderwertige Laptop Qualität

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Minderwertige Laptop Qualität

Beitragvon huskycrosser » 20.06.2006 22:39

Aus dem Fujitsu Siemens Computers - Forum

Hier mal ein Tread aus den FSC Forum wo ich geantwortet habe.

@Ich hoffe ein Fujitsu Siemens Angestellter bekommt dies hier zu sehen!

Was mir selbst vor kurzem passiert ist .

Nur mal so eine Äußerung vom Service Fachmann zu seinen
Produkten die er vertritt.

Ich will hier nicht unbedingt Benzin ins Feuer gießen und eigentlich fand ich seine Aussage auch nicht wirklich lustig.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, das ich es hier mal reinstellen sollte.

Als ich bei einer Fachfirma die für FSC bei mir in der Nähe liegt , anrief um mich mit Kaufabsichten nach einem Notebook von FSC zu erkundigen, bekam ich folgende Antwort.

........

Den kompletten Text lest ihr bitte unter dem Link , da ich nicht gegen die Forenregeln hier verstoßen möchte :wink:

http://support.fujitsu-siemens.de/forum ... highlight=
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

Beitragvon -TiLT- » 21.06.2006 00:12

Wen wunderts?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests