amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lautes knacken aus der soundkarte...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

lautes knacken aus der soundkarte...

Beitragvon farbwahl » 20.06.2006 22:49

Hab heute meinen Rechner von der Reparatur wiederbekommen. Es wurde ein komplett neues Gehäuse aufgesetzt. Jetzt gibt er aber sobald ich ihn hochfahre ein lautes Knacken von sich. Es kommt von den Boxen. Wenn ich Kopfhörer anschalte, läuft das Knacken dann über die Kopfhörer. Aber es gibt keine anderen Einschränkungen im Sound. Der läuft ganz normal. Nur das Knacken ist immer zu hören - egal ob der Sound ein oder ausgeschalten ist. (Es ist ein Dauerknacken während des ganzen Betriebes, nicht nur beim Hochfahren)

Außerdem ist er im Bereich des PCMIA - Slots ganz heißgelaufen. Es is aber keine Karte drin.

Kann mir da jemand weiterhelfen, der vllt schon einmal ein ähnliches Prob hat??
farbwahl
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 22:41

Beitragvon -TiLT- » 21.06.2006 00:18

Hilfreich wäre es zu wissen, welches Gerät du hast.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon farbwahl » 21.06.2006 00:38

Amilo M7405
farbwahl
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 22:41


Zurück zu Sonstiges