amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Problem] Nach weißem Bildschirm hat sich das NB...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Problem] Nach weißem Bildschirm hat sich das NB...

Beitragvon Daniel-Jakob » 21.06.2006 14:47

...komplett ausgeschaltet und geht nun auch nicht mehr an.... also kein Strom mehr drauf... Hat jemand eine Ahnung, was da kaputt ist? Ist das ein Safety-Mode oder ist etwas an der Hardware kaputt?

Andere Sache: Die Garantie erlischt ja nicht, wenn ich meine Festplatte zum Backuppen ausbaue, oder?!?


Habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden (nur, weißer Bildschirm...)


LG Daniel
Daniel-Jakob
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2006 14:36

Beitragvon Rocco » 23.06.2006 11:08

@Daniel-Jakob

Leider kann dir sicherlich keiner so genau helfen, da du die wichtigsten Angaben vergessen hast.

Was hast du den für ein Notebook?

Probier doch einfach erstmal den Standardtrick:

- Akku und NT raus
- 10 Sekunden den Einschalter drücken
- Nt anschließen und einschalten

Andere Sache: Die Garantie erlischt ja nicht, wenn ich meine Festplatte zum Backuppen ausbaue, oder?!?


Nein, es muß nur ein fachgerechter Ein- bzw. Ausbau sein.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme