amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bios passwort vergessen - amilo m7424

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

bios passwort vergessen - amilo m7424

Beitragvon bce » 21.06.2006 17:37

so ein mist :oops: :evil:

habe schon die bios-codes probiert.. aber ohne erfolg..
Bekannte General-Passwörter für verschiedene Bios-Typen:

Für AMI-Bios:
AMI
A.M.I
AMI [?]SW
aammii
AMIISW
AMI.KEY[Z]
AMI~[°]
AMIAMI
AMI_SW
AMI?SW
AMI?PW
AMIDECOD
AMIPSWD
amipswd
AMISETUP
BIOSPASS

(darf ja auch max. 6 stellig sein)

was nun tun?!
bce
 

Beitragvon ChaosKrieger » 21.06.2006 18:20

support anrufen, anderen tipp darf ich dir rechtlich leider nicht geben
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Alien.pc » 21.06.2006 18:41

das Mainboard müsste doch auch einen Reset Jumper haben oder ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon PappaBaer » 21.06.2006 18:41

Es ist wie ChaosKrieger beschrieben hat.

Und damit sich hier nicht doch noch ein gut gemeinter Tip verirrt, den der nächste, der das BIOS-PW seines Kollegen knacken will, dann über google findet, ist hier dicht. Sorry.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku