amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 DVD Laufwerk kaputt ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1425 DVD Laufwerk kaputt ?

Beitragvon aragon » 21.06.2006 17:46

Hallo, hatte mit dem DVD Laufwerk noch nie probleme. jetzt hat er angefangen, dass wenn ich auf den Knopf drücke, das Kaufwerk erst beim 3-4x rausfährt. Dann musste ich den Laptop schon leicht anheben dass es rausfährt und nu fährt es gar nicht mehr raus.

Nu zu meinen fragen :D

1. Wenn ich auf den Knopf drücke höre ich kurz das Geräusch als ob er rauswill aber nicht kann. Ist das kleine Loch vorne ein Notauswurfsloch ?

2. hab bei der Hotline angerufen, soll ich einschicken, dauert 3-4 Wochen.
hab gesagt kommt gar nicht in Frage, dass ich wegen eines Laufwerkes was in 1,5 Minuten ausgebaut ist den ganzen Laptop wegschicke. Haben gesagt geht nicht anders. Hat einer schon andere Erfahrungen gemacht ?

3. kennt einer das Problem und weiß vielleicht wie es zu beheben ist ?

Gruß

Christian
aragon
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2006 09:10

Beitragvon Alien.pc » 21.06.2006 17:54

könnte vill. ein defekt am Gummiring sein
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon aragon » 21.06.2006 18:23

hab jetzt nochmal mit der hotline gesprochen und ein wenig druck gemacht und sie schicken mir jetzt ein neues laufwerk raus . dann muss ich den laptop nicht 3-4 wochen wegschicken :D :D :D :D



p.s welchen gummiring meinst du und wo ist der ?
aragon
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2006 09:10


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD